Hallo Frau Morris,
aus Sicherheitsgründen sind Auslandszahlungen im Online-Banking deaktiviert.
Eine Freischaltung können Sie im elektronischen Postfach über "Nachricht verfassen" beauftragen.
Wenn Sie Ihr Konto für Auslandszahlungen haben freischalten lassen, haben Sie zwei Optionen:
Ich kontaktiere Sie gleich nochmal im privaten Chat, um die Details zu klären.
Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center
Hallo Frau Morris,
eben erfahre ich, dass wir aktuell eine Systemstörung im Auslandszahlungsverkehr haben, daher steht der Menüpunkt vorübergehend nicht zur Verfügung! Im Laufe des heutigen Tages sollte der Menüpunkt wieder zur Verfügung stehen.
Wenn Ihr Fremdwährungs-Konto im Online-Banking nicht mehr sichtbar ist, liegt es daran, dass es nicht in Ihrer Onlinebanking-Vereinbarung enthalten ist. Unser altes Online-Banking war etwas großzügiger und hat auch Konten angezeigt, die nicht explizit in die Vereinbarung aufgenommen wurden.
Hier können Sie die fehlenden Konten zu Ihrer Online-Banking-Vereinbarung zuordnen lassen:
https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/online-kunde-werden.html
Freundliche Grüße
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center