Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Michael Flüß

Auslandsüberweisungen von allen Konten

Auslandsüberweisungen kann ich von einem Konto tätigen, von einem anderen nicht? Programmfehler oder Kontoeinrichtung, oder, oder, oder... ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-01T08:03:44Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 10:03 Uhr

Guten Tag,

vermutlich ist nur das eine Konto für den Auslandszahlungsverkehr im Online-Banking freigeschaltet.

Zur Freischaltung aller Ihrer Konten für den Auslandszahlungsverkehr benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen. Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und senden Sie uns den Hinweistext "Freischaltung Auslandszahlungsverkehr alle Konten" (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Wir werden die Freischaltung dann gerne für Sie vornehmen.

Viele Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen