Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auslandsüberweisungen von allen Konten

Auslandsüberweisungen kann ich von einem Konto tätigen, von einem anderen nicht? Programmfehler oder Kontoeinrichtung, oder, oder, oder... ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-01T08:03:44Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 10:03 Uhr

Guten Tag,

vermutlich ist nur das eine Konto für den Auslandszahlungsverkehr im Online-Banking freigeschaltet.

Zur Freischaltung aller Ihrer Konten für den Auslandszahlungsverkehr benötigen wir eine TAN-legitimierte Nachricht von Ihnen. Melden Sie sich hierzu im Online-Banking an und senden Sie uns den Hinweistext "Freischaltung Auslandszahlungsverkehr alle Konten" (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Wir werden die Freischaltung dann gerne für Sie vornehmen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen