Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Auslandszahlungsverkehr

Ich muss eine Auslandsüberweisung (Italien ) durchführen.

Mein Konto ist, da es nur für Inland geschaltet ist, für das Ausland freigeschaltet werden.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-28T13:33:54Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 15:33 Uhr
Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen

Danke   Peter Obermeier
2017-04-28T14:24:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.04.2017 um 16:24 Uhr

Hallo Herr Obermeier,

bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach der Internetfiliale unter www.bw-bank.de nach dem Login unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" mit der Bitte, Ihr Girokonto für Auslandszahlungen freizuschalten.

Wir schalten Ihr Konto dann entsprechend frei.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?