Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Banking 4W - Fehlermeldung Tan-Generator synchroniesieren / Tan falsch!?

Ich benutze die das Banking 4W. Seit paar Tagen verlangt das Programm permanent dass ich den Tan-Generator synchronisiere!? Habe dieses jetzt mehrfach gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Aber nach drei Mal synchronisieren funktioniert der Tag-Generator mindestens mit der Mobilen App. Was kann ich noch machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T07:42:16Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de und wir prüfen, warum bei Ihnen die Synchronisation des TAN-Generators verlangt wird.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen