Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sandy69

Banking 4W - Fehlermeldung Tan-Generator synchroniesieren / Tan falsch!?

Ich benutze die das Banking 4W. Seit paar Tagen verlangt das Programm permanent dass ich den Tan-Generator synchronisiere!? Habe dieses jetzt mehrfach gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Aber nach drei Mal synchronisieren funktioniert der Tag-Generator mindestens mit der Mobilen App. Was kann ich noch machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T07:42:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de und wir prüfen, warum bei Ihnen die Synchronisation des TAN-Generators verlangt wird.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen