Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sandy69

Banking 4W - Fehlermeldung Tan-Generator synchroniesieren / Tan falsch!?

Ich benutze die das Banking 4W. Seit paar Tagen verlangt das Programm permanent dass ich den Tan-Generator synchronisiere!? Habe dieses jetzt mehrfach gemacht, trotzdem funktioniert es nicht. Aber nach drei Mal synchronisieren funktioniert der Tag-Generator mindestens mit der Mobilen App. Was kann ich noch machen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T07:42:16Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte senden Sie uns Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de und wir prüfen, warum bei Ihnen die Synchronisation des TAN-Generators verlangt wird.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen