Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Banking Programm Bank X funktioniert nicht mehr

Das Banking Programm "Bank X" (Mac OS) funktioniert super mit allen meinen Bankkonten. Ausnahme: BW-Bank Konten seit gestern. Die Hotline ist kaum erreichbar und wenn dann ist die Hotline auch unwissend. Wie können wieder Überweisungen von BW-Konten mit "Bank X" durchgeführt werden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T18:18:51Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 20:18 Uhr
Auf der "Bank X" Herstellerseite gibt es eine FAQ "Probleme bei der LBBW (BLZ 60050101)"

http://www.application-systems.de/bankx/faq.html#1

Einfach mal schauen ob man damit weiterkommt ...
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-19T11:51:17Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 13:51 Uhr
wenn etwas so "besch........." vorbereitet ist sollte man seinen Job wechseln !!!!
2017-04-20T09:54:42Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:54 Uhr
Bei mir auch nicht. Dritt-App.
Auch neu einrichten geht nicht.
2017-04-25T16:20:12Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 18:20 Uhr
Hallo,

bitte versuchen Sie die BW-Bank-Konten neu einzurichten. Dabei können Sie Ihren neuen Anmeldenamen hinterlegen und Ihre Online-Banking-PIN neu eingeben. Anschließend müssten die neuen Zugangsdaten hinterlegt werden.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
Richtige Antwort
2017-04-25T18:18:51Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 20:18 Uhr
Auf der "Bank X" Herstellerseite gibt es eine FAQ "Probleme bei der LBBW (BLZ 60050101)"

http://www.application-systems.de/bankx/faq.html#1

Einfach mal schauen ob man damit weiterkommt ...
2017-04-30T17:02:03Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 19:02 Uhr
Hallo Karl,
vielen Dank für den Tipp.
Die Umstellung des BW-Bank Kontos unter Bank X hat  nun funktioniert.