Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bargeldlos bezahlen Ja! Aber kein Abheben..

Heute Morgen wollte ich bei der Postbank 10€ abheben... Leider sagt der Automat: "Die Karte wird nicht Akzeptiert - bitte kontaktieren sie ihre Bank" Ich dachte meine Karte Wäre noch Gesperrt aber ich Konnte im Handel bezahlen.. Gibts Probleme mit dem Automaten oder mit meiner Karte?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-13T19:05:13Z
  • Montag, 13.03.2017 um 20:05 Uhr

Guten Tag,

dem von Ihnen geschilderte Problem können mehrere Ursachen zugrunde liegen.
Um Ihr Anliegen abschließend klären zu können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
kontakt@bw-bank.de. Bitte geben Sie dort auch Ihre Girokontonummer oder Kreditkartennummer an.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen