Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
John Becker

Bargeldlos bezahlen Ja! Aber kein Abheben..

Heute Morgen wollte ich bei der Postbank 10€ abheben... Leider sagt der Automat: "Die Karte wird nicht Akzeptiert - bitte kontaktieren sie ihre Bank" Ich dachte meine Karte Wäre noch Gesperrt aber ich Konnte im Handel bezahlen.. Gibts Probleme mit dem Automaten oder mit meiner Karte?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-13T19:05:13Z
  • Montag, 13.03.2017 um 20:05 Uhr

Guten Tag,

dem von Ihnen geschilderte Problem können mehrere Ursachen zugrunde liegen.
Um Ihr Anliegen abschließend klären zu können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an
kontakt@bw-bank.de. Bitte geben Sie dort auch Ihre Girokontonummer oder Kreditkartennummer an.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen