Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Wolfgang Decker

Batterie des TAN Generators ist verbraucht

Wie soll ich auf Nes Tan Verfahren umstellen da hier immer eine TAN verlangt wird.
 MfG Wolfgang Decker
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-31T08:11:48Z
  • Samstag, 31.08.2019 um 10:11 Uhr
Hallo Wolfgang Decker,

das ist kein Problem. Bei einem defekten oder nicht nutzbaren TAN-Generator, schreiben Sie uns für die Umstellung auf pushTAN eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" mit Angabe Ihres Anmeldenamens. Wir schicken Ihnen dann Unterlagen für die Umstellung zu.

Als Alternative können Sie auch gerne auf das chipTAN-QR-Verfahren umsteigen.
Damit Sie direkt umsteigen können, bestellen Sie sich bitte über unsere Homepage den notwendigen TAN-Generator für chipTAN-QR. Anschließend können Sie uns ebenfalls über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" eine Mitteilung schreiben, um Ihren Online-Banking Vertrag auf chipTAN-QR umzustellen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen