Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Wolfgang Decker

Batterie des TAN Generators ist verbraucht

Wie soll ich auf Nes Tan Verfahren umstellen da hier immer eine TAN verlangt wird.
 MfG Wolfgang Decker
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-31T08:11:48Z
  • Samstag, 31.08.2019 um 10:11 Uhr
Hallo Wolfgang Decker,

das ist kein Problem. Bei einem defekten oder nicht nutzbaren TAN-Generator, schreiben Sie uns für die Umstellung auf pushTAN eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" mit Angabe Ihres Anmeldenamens. Wir schicken Ihnen dann Unterlagen für die Umstellung zu.

Als Alternative können Sie auch gerne auf das chipTAN-QR-Verfahren umsteigen.
Damit Sie direkt umsteigen können, bestellen Sie sich bitte über unsere Homepage den notwendigen TAN-Generator für chipTAN-QR. Anschließend können Sie uns ebenfalls über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" eine Mitteilung schreiben, um Ihren Online-Banking Vertrag auf chipTAN-QR umzustellen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen