Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Batterie TAN Generator

Hallo, Ich glaube die Batterie ist aus und der TAN Generator ist gelockt. Was soll ich machen? Danke.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-24T12:05:25Z
  • Mittwoch, 24.10.2018 um 14:05 Uhr
Hallo,

Sie können sich gerne einen neuen TAN-Generator über das Online-Banking bestellen. Diesen können Sie einfach über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen" anfordern.


Wenn Ihr alter TAN-Generator noch TANs generieren kann, dann wählen Sie als Grund "Batterieschwäche" aus. Falls Ihr TAN-Generator keine TANs mehr generiert, dann wählen Sie als Grund "Defekt" aus.

Der TAN-Generator wird Ihnen dann in wenigen Tagen per Post zugehen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen