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2019-01-02T10:24:13Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 11:24 Uhr
Wenn Ihr Generator anzeigt, dass die Batterie bald leer ist, können Sie gerne auch auf unser pushTAN-Verfahren umstellen. Dafür können Sie sich ganz einfach mit wenigen Schritten unter https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/pushtan.html?n=true&stref=search&q=pushTAN freischalten lassen.

Falls Sie weiterhin einen TAN-Generator benutzen wollen und auf Ihrem TAN-Generator der Hinweis "batt" erscheint, sollten Sie Ihr Gerät zeitnah tauschen. Hierzu bestellen Sie Ihr neues Gerät kostenfrei im Online-Banking (Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen). Bitte wechseln Sie die Batterie nicht selbst.

Der neue TAN-Generator wird Ihnen dann in wenigen Tagen per Post zugeschickt.

Aktivieren können Sie den TAN-Generator dann direkt online oder uns die Empfangsbestätigung im Anhang unterschrieben zukommen lassen.

Sie können uns diese Empfangsbestätigung auch per Fax oder eingescannt per Mail unterschrieben zukommen lassen. Die Fax-Nummer lautet 0711-124-45669, die E-Mail-Adresse ist entsperrung@bw-bank.de.

Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.


Beste Grüße

Dimitra

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