Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Batterie Tangenerator

Wo kann ich einen neuen Tangenerator bestellen und wie wird dieser freigeschaltet ?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-02T10:24:13Z
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 11:24 Uhr
Wenn Ihr Generator anzeigt, dass die Batterie bald leer ist, können Sie gerne auch auf unser pushTAN-Verfahren umstellen. Dafür können Sie sich ganz einfach mit wenigen Schritten unter https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/pushtan.html?n=true&stref=search&q=pushTAN freischalten lassen.

Falls Sie weiterhin einen TAN-Generator benutzen wollen und auf Ihrem TAN-Generator der Hinweis "batt" erscheint, sollten Sie Ihr Gerät zeitnah tauschen. Hierzu bestellen Sie Ihr neues Gerät kostenfrei im Online-Banking (Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen). Bitte wechseln Sie die Batterie nicht selbst.

Der neue TAN-Generator wird Ihnen dann in wenigen Tagen per Post zugeschickt.

Aktivieren können Sie den TAN-Generator dann direkt online oder uns die Empfangsbestätigung im Anhang unterschrieben zukommen lassen.

Sie können uns diese Empfangsbestätigung auch per Fax oder eingescannt per Mail unterschrieben zukommen lassen. Die Fax-Nummer lautet 0711-124-45669, die E-Mail-Adresse ist entsperrung@bw-bank.de.

Wir werden Ihren TAN-Generator dann gerne für Sie aktivieren.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen