Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Batterieproblem bei meinem TAN-Generator?

Nach dem Einschalten meines TAN-Generators erscheint die Meldung "bAtt 4" auf dem Display, was möglicherweise auf ein Batterieproblem hindeutet. Kann man die Batterie des TAN-Generators tauschen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-11T23:02:48Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 01:02 Uhr
Einfach im Onlinebanking unter service - pin/tan verwaltung - tan generator verwalten einen neuen bestellen. Hier batterieschwäche auswählen dann ist der kostenlos
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-12T07:42:51Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 09:42 Uhr

Guten Tag,

der TAN-Generator wird nach dem Öffnen der Schrauben aus Sicherheitsgründen inaktiv. Wir bitte Sie sich bei Batterieschwäche einen neuen TAN-Generator bestellen.

Freundliche Grüße
Lidia