Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Enrico Hörig

Batteriewechsel beim TAN Generator

Guten Tag,
habe bei mir die Batterie vom TAN Generator gewechselt. Ist nun leider tot.
Habe den Hinweis, dass man bei Batterieschwäche erst einen neuen bestellen muss,
erst jetzt gelesen. Was tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-19T10:38:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 19.01.2019 um 11:38 Uhr
Guten Tag,


sobald Sie einen "Batteriewechsel" an Ihrem TAN-Generator durchführen möchten, sperrt sich dieser aus Sicherheitsgründen.

Gerne können Sie uns über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" eine kurze Nachricht mit Ihrem Anmeldenamen sowie Ihrer Handynummer und dem Auftrag, dass wir Ihren TAN-Generator in pushTAN-Verfahren umstellen sollen, zukommen lassen.


Als Alternative können Sie auch gerne auf das chipTAN-QR-Verfahren umsteigen.

Damit Sie direkt umsteigen können, bestellen Sie sich bitte über diesen Link den notwendigen TAN-Generator für chipTAN-QR.

Bitte schreiben Sie uns anschließend eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben", dass wir Ihren bisherigen Online-Banking-Vertrag  auf das chipTAN-QR-Verfahren umstellen sollen und teilen Sie uns Ihren Anmeldenamen in dieser Nachricht mit.


Wir werden Ihnen die notwendigen Unterlagen für pushTAN/chipTAN-QR per Post und über das elektronische Postfach zukommen lassen.


Beste Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen