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Franz Walther

Beim Versuch, mich in das Mobilbanking einzuloggen kommt jeweils (u.a. 9050...,

Beim Versuch, mich in das Mobilbanking einzuloggen kommt jeweils (u.a. 9050..., 9800..., 9340...) die Mitteilung 9075 "Banking-Programm ist nicht PSD2 fähig. Die angegebenen Kontenstände sind nicht aktuell.

Was muss ich tun, um mich wieder einloggen zu können?

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1 Kommentar
2019-12-30T07:53:00Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 30.12.2019 um 08:53 Uhr

In Ihrem Fall müssen Sie die BW Mobilebanking App deinstallieren und nochmal neu installieren.
Bitte melden Sie sich hier mit Ihren neuen Zugangsdaten (Anmeldenamen und Pin) für pushTAN oder chipTAN an.


Sollte dies Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Online-Support unter 0711/124-44466.


Viele Grüße
Ebru

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