Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Benachrichtigung über TAN-Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren, früher gab es bei der Verwendung von TANs im Online-Banking immer eine Mail, dass TANs verwendet wurden und für welche Transaktion. Die letzte Zeit (m.E. seit April diesen Jahres) bekomme ich keine Mails mehr. Kann ich diesen Service irgendwie wieder aktivieren? Ich finde bei den Einstellungen leider keine diesbezügliche Option. Mit freundlichem Gruß Thomas Kunde

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-07T13:36:05Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 14:36 Uhr

Hallo,

im Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN-Nummern anzeigen lassen: "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung".

Eine E-Mail Benachrichtigung gibt es aktuell nicht.

An einer alternativen Push-Benachrichtgungsfunktion wird derzeit noch gearbeitet. Diese wird vorraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen