Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Thomas Kunde

Benachrichtigung über TAN-Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren, früher gab es bei der Verwendung von TANs im Online-Banking immer eine Mail, dass TANs verwendet wurden und für welche Transaktion. Die letzte Zeit (m.E. seit April diesen Jahres) bekomme ich keine Mails mehr. Kann ich diesen Service irgendwie wieder aktivieren? Ich finde bei den Einstellungen leider keine diesbezügliche Option. Mit freundlichem Gruß Thomas Kunde

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-07T13:36:05Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 07.11.2017 um 14:36 Uhr

Hallo,

im Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN-Nummern anzeigen lassen: "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung".

Eine E-Mail Benachrichtigung gibt es aktuell nicht.

An einer alternativen Push-Benachrichtgungsfunktion wird derzeit noch gearbeitet. Diese wird vorraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen