Benutzer nicht freigeschaltet (... IM FALSCHEN ZUSTAND), wo liegt das Problem?
Beim Umstellen der Konten in Starmoney 10 auf die neue HBCI-Karte kommt o. g. Fehlermeldung.
Bei der Hotline steht kein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Man wird im Kreis von einer zur nächsten Hotlinenummer geschickt, bekommt aber nirgends Hilfe.
Wer kann mir sagen, ob mein Zugang gesperrt ist, oder was diese Meldung sonst bedeutet?
Bin "dank" der HBCI-Umstellung seit nunmehr 10 Tagen ohne Online Banking.
Bei der Hotline steht kein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Man wird im Kreis von einer zur nächsten Hotlinenummer geschickt, bekommt aber nirgends Hilfe.
Wer kann mir sagen, ob mein Zugang gesperrt ist, oder was diese Meldung sonst bedeutet?
Bin "dank" der HBCI-Umstellung seit nunmehr 10 Tagen ohne Online Banking.