Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Berater wer ist das ?

Ich habe eine Falsche PIN für das Online Banking eingegeben und nun ist das Konto gesperrt. Mir wird angezeigt, dass ich nun mienen Berater kontaktieren soll doch wer ist das ? Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-18T08:26:26Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 09:26 Uhr

Wir können Ihnen gerne mitteilen, wer Ihr Berater bei uns im Haus ist. Senden Sie uns einfach Ihre Daten über das Kontaktformular.

Wenn Sie sich im Online-Banking entsperren lassen möchten, dann können Sie einfach unter der Telefonnummer 0711/124-45091 (Mo-Fr 08-20 Uhr/ Sa 09-14 Uhr) anrufen.

Sie brauchen eine neue Online-Banking PIN? Dann senden Sie uns ebenfalls Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen