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2018-04-13T13:57:44Z
  • Freitag, 13.04.2018 um 15:57 Uhr

Hallo,

das ist sehr ärgerlich.

Sie können der Kreditkartenbuchung natürlich widersprechen, jedoch können wir nicht garantieren, dass Sie das Geld zurückerhalten.

Für die Bearbeitung benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen des Kartenservices unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Beste Grüße
Sybille

PS: Sollten Sie eine Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

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