Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Petra Pirk

Betragsgrenze nach CO

In meinem Onlinebanking gibt es zwei "Fremdkonten". Bei einem davon ist jetzt nach CO eine Betragsgrenze hinterlegt die ich nicht nach oben, sondern nur nach unten korriegieren könnte. Ich hätte gerne den Zustand vor CO wieder ohne einen neuen Vertrag einholen zu müssen!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T11:27:24Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 13:27 Uhr

Hallo Frau Pirk,
die Antwort erhalten Sie gleich als private, nicht öffentliche Nachricht.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center