Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bezahlung mit Visa Karte online geht nicht durch - warum?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen im Internet (auf Etsy.com) mit meiner Visakarte einen Einkauf getaetigt. Die Karteninformationen wurden ohne weiteres angenommen, aber die Bezahlung scheint nicht zu erfolgen. Bei der Bestellung steht nun immer noch "payment processing", und auf meinem Konto erscheint der abgebuchte Betrag nicht. Was kann ich tun, um dem ganzen nachzuhelfen? Danke im voraus! antje

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-31T17:55:51Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 19:55 Uhr

Guten Tag Antje,

wir empfehlen Ihnen einen kurzen Anruf in unserem Kartenservice. Die Kollegen können dann nachschauen, welche Anfrage von Ihrem Händler bei uns angekommen ist und warum die Buchung noch nicht erfolgreich war.

Sie erreichen den Kartenservice

  • der BW-Bank unter 0711 124-42030 (Montag bis Freitag 08:00-20:00 Uhr und
    Sa 09:00-14:00Uhr)
  • von MercedesCard unter 0711 124-77111 (Montag bis Freitag  08:00-18:00 Uhr)
  • von PAYBACK Visa 0711 127-31010   (Montag bis Freitag 08:00-19:00 Uhr)

Freundliche Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen