Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Bisheriger TAN Generator Batterie leer

Ich habe einen neuen TAN-Generator beantragt und der ist auch schon geliefert. Um diesen zu aktivieren soll ich eine mit Funktion "2" generierte TAN mit dem bisherigen TAN-Generator eingeben - leider geht das nicht mehr weil die Batterie völlig leer ist. Was ist zu tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-09T13:49:51Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 15:49 Uhr
Hallo Reinhard Krebs, in diesem Fall einfach das Formular unter www.bw-bank.de/tanaktivierungsauftrag downloaden, ausfüllen und per Post oder über eine Filiale zurückschicken.
Ich glaube, hier mal gelesen zu haben, dass man es auch eingescannt per Mail an community@bw-bank.de senden kann.

Viel Erfolg und Grüße von peterling 😄
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen