Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jo1119

Broking geht nicht

Guten Morgen, das Broking-Modul ist nicht erreichbar. Meldung: "aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen BW-Bank Direktbrokerage am Sonntag, 23.04.2017 von 02:00 Uhr bis voraussichtlich 09:00 Uhr nicht zur Verfügung." Wann wird das wieder funktionieren?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T09:39:34Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:39 Uhr
Hallo,
der Broker ist aktuell verfügbar - die Wartungsarbeiten betreffen die genannte Zeit am Sonntag nacht.
Was erscheint denn als Fehlermeldung?
Gruß von peterling

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T09:50:48Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:50 Uhr
Die Fehlermeldung war genau die, die oben im Posting steht!  In Rot - Mitten im Fenster.
Ist jetzt aber wohl behoben, der Zugang funktioiert wieder. War ein temporärer Fehler.

Die Softwareumstellung hat wohl alle ziemlich an die Belastungsgrenze gebracht, Hotine völlig überlastet, 2000 Emails mit Anfragen im Rückstabnd habe ich gehört, die BW-Mitarbeiter werden das Wochende herbeisehnen, sofern sie keine Sonderschichten machen müssen.