Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Andreas Delfs

BW-Bank app (android) vollkommen unbrauchbar

Bitte veröffentlichen Sie einen update, der auch funktioniert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-04-18T11:09:00Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:09 Uhr
Hallo,

einfach die bisherigen Daten in Android löschen und mit Kontonummer und BLZ neu anmelden.

Das hat bei mir funktioniert.
2017-04-21T15:16:42Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:16 Uhr
Guten Tag, Herr Delfs,

wir haben eine Anleitung für die Apps online gestellt.

Diese finden Sie hier:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-26T08:49:18Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 10:49 Uhr

Update: Ein Update für die Android-App steht seit gestern im Play Store zur Verfügung.

2017-04-26T09:02:25Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:02 Uhr
Habe ich runtergeladen, Version 3.1.3 bei Google Play, ich konnte anfangs mein Konto einrichten, mich einloggen, Konto aktualisieren. Aber beim erneuten Öffnen der App stürzte sie schon bei der Passworteingabe 3x hintereinander ab (Android 5.0.2)