Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

BW-Bank app (android) vollkommen unbrauchbar

Bitte veröffentlichen Sie einen update, der auch funktioniert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-04-18T11:09:00Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:09 Uhr
Hallo,

einfach die bisherigen Daten in Android löschen und mit Kontonummer und BLZ neu anmelden.

Das hat bei mir funktioniert.
2017-04-21T15:16:42Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:16 Uhr
Guten Tag, Herr Delfs,

wir haben eine Anleitung für die Apps online gestellt.

Diese finden Sie hier:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-26T08:49:18Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 10:49 Uhr

Update: Ein Update für die Android-App steht seit gestern im Play Store zur Verfügung.

2017-04-26T09:02:25Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:02 Uhr
Habe ich runtergeladen, Version 3.1.3 bei Google Play, ich konnte anfangs mein Konto einrichten, mich einloggen, Konto aktualisieren. Aber beim erneuten Öffnen der App stürzte sie schon bei der Passworteingabe 3x hintereinander ab (Android 5.0.2)