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Gelöschter Nutzer

BW Bank APP Fehlermeldung 3938

Guten Morgen liebes BW-Bank Team,

wenn ich mich über meine BW-Bank APP angemeldet habe kommt folgende Fehlermeldung 3938.
Können Sie bitte meine Account wieder Freischalten.
Danke schon mal für die Hilfe.

MfG
A. Kott
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1 Kommentar
2017-04-24T16:42:37Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 18:42 Uhr

Hallo Herr Kott,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Ihr Account ist nicht gesperrt. Evtl. verwenden Sie für die Anmeldung noch die Kontonummer.

Haben Sie über den Migrationsassistenten in der BW Mobilbanking App den Anmeldenamen von der bisher verwendeten Kontonummer auf den neuen Anmeldenamen umgestellt?

Nach der Umstellung sollte die Anmeldung wieder funktionieren.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center