Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Alexander Kott

BW Bank APP Fehlermeldung 3938

Guten Morgen liebes BW-Bank Team,

wenn ich mich über meine BW-Bank APP angemeldet habe kommt folgende Fehlermeldung 3938.
Können Sie bitte meine Account wieder Freischalten.
Danke schon mal für die Hilfe.

MfG
A. Kott
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T16:42:37Z
  • Montag, 24.04.2017 um 18:42 Uhr

Hallo Herr Kott,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Ihr Account ist nicht gesperrt. Evtl. verwenden Sie für die Anmeldung noch die Kontonummer.

Haben Sie über den Migrationsassistenten in der BW Mobilbanking App den Anmeldenamen von der bisher verwendeten Kontonummer auf den neuen Anmeldenamen umgestellt?

Nach der Umstellung sollte die Anmeldung wieder funktionieren.


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center