Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jochen Pfitz

BW Mobilbanking App

Seit am 10.8 werde meine BW Mobilbanking App i Phone mehrmals abgestürzt, möchte mich Wissen, Was ist los BW Mobil App abgestürzt??

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-10T12:00:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 14:00 Uhr

Sie haben Recht, dies sollte nicht so sein. Die App stürzt seit dem neuen Update beim iPhone ab. Wir haben bereits eine Lösung gefunden und die neue Version steht bei Apple schon in den Startlöchern. Nach der Freigabe steht eine neue Version im App-Store zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 weitere Kommentare
2017-08-10T11:56:56Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 13:56 Uhr
Bei mir ist die iPhone App gestern mehrmals sofort nach öffnen abgestürtzt, daraufhin habe ich die App deinstalliert und wollte diese neu installieren, jedoch gibt es die App nicht mehr im AppStore.
Richtige Antwort
2017-08-10T12:00:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 14:00 Uhr

Sie haben Recht, dies sollte nicht so sein. Die App stürzt seit dem neuen Update beim iPhone ab. Wir haben bereits eine Lösung gefunden und die neue Version steht bei Apple schon in den Startlöchern. Nach der Freigabe steht eine neue Version im App-Store zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-11T17:39:49Z
  • Freitag, 11.08.2017 um 19:39 Uhr
Endlich kommt Update BW Mobilbanking und gerade richtig öffnen in Ordnung...
2017-08-13T17:22:43Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 19:22 Uhr
Die App ist jetzt zwar wieder im
App Store sichtbar, lässt sich jedoch nicht runterladen. Möchte die ganze Zeit Fingerabdruck und Passwort hintereinander, aber funktioniert nichts. Alle anderen Apps lassen sich wie immer normal herunterladen.
2017-08-14T16:24:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 14.08.2017 um 18:24 Uhr

Guten Tag Herr Veit,

teilen Sie uns bitte mit, welches iPhone und welche iOS Version Sie nutzen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-08-14T16:27:24Z
  • Montag, 14.08.2017 um 18:27 Uhr
iPhone 7
2017-08-14T17:30:51Z
  • Montag, 14.08.2017 um 19:30 Uhr

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir klären das mit der Fachabteilung und geben Ihnen dann umgehend Bescheid.

Viele Grüße,

Julia

2017-08-15T08:27:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 15.08.2017 um 10:27 Uhr

Guten Tag,

der Download sollte im App Store wieder funktionieren.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen, die im Hintergrund laufen und überprüfen in den Einstellungen des Gerätes ob Ihre Apple ID gesperrt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie die App herunterladen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?