Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Klaus Belgardt

BW-Secure erhöht meine Rücküberweisung.

Möchte aus meinem Visa Konto 750 € auf das Referenzkonto rücküberweisen,

BW-Secure macht daraus 75.000 € und da ich das nicht bestätigen kann, komme ich nicht an mein Geld.

4 Mails, 1 Fax und 4 Telefonate.


Nichts passiert!!!!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-07-15T08:29:43Z
  • Mittwoch, 15.07.2020 um 10:29 Uhr

Wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind.


Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem in der Anzeige, dass das Komma nicht angezeigt werden kann. Hier wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Wir haben die Information erhalten, dass Sie dennoch den Auftrag über BW Secure freigeben können. Es wird dann der richtige Betrag auf Ihr Girokonto gutgeschrieben.


Bei weiteren Fragen zu Ihrer Umbuchung wenden Sie sich bitte direkt an den Payback Visa Kartenservice. Wir geben Ihnen hierfür gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-07-16T09:16:26Z
  • Donnerstag, 16.07.2020 um 11:16 Uhr

Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Das Komma wird ab sofort wieder richtig angezeigt.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?