Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michael Bösche
  • Samstag, 09.05.2020 um 21:56 Uhr

chargebackformular

Die Bundesregierung verlangt ein Chargeback Antrag bei Rückerstattung Thomas Cook Insolvenz.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-05-09T19:58:11Z
  • Samstag, 09.05.2020 um 21:58 Uhr
Wie kann ich das Formular ausfüllen ?
2020-05-11T11:39:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 11.05.2020 um 13:39 Uhr

Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung intern weitergeleitet, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir uns hier auf der Community bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-05-12T08:36:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 12.05.2020 um 10:36 Uhr
Im Anhang erhalten Sie das gewünschte Chargeback-Formular.
Bei weiteren Fragen zum Thema Chargeback oder Kreditkarte wenden Sie sich bitte an unseren Kartenservice unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?