Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-26T16:25:22Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 18:25 Uhr
Hallo Herr Schmidt,

da Sie Sich im Online-Banking unter https://www.bw-bank.de/ anmelden können, vermuten wir, das in Ihrer Banking-Software noch die Kontonummer anstelle des neuen Anmeldenamens hinterlegt ist.

Welche Banking-Software verwenden Sie?

Anleitungen für die Umstellung finden Sie in der FAQ Einrichtung HBCI Banking-Programme / Mobile-Banking Apps


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-27T04:14:27Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 06:14 Uhr
Hallo Frau Dembek,
vielen Dank für Ihre Anregung. Der Anmeldename in meiner Banksoftware (SFirm) hat mit der auf der Website übereingestimmt. Ich habe aber nun das zur Kontonummer bestehende Konto in SFirm "lahmgelegt", danach die HBCI-Konten neu gezogen und ein komplett neues Konto zur Kontonummer eingerichtet. Seitdem läufts.