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Gelöschter Nutzer

Code 3938 - Bitte PIN-Sperre aufheben

Obwohl Anmeldename und PIN über Webformular akzeptiert werden, kann ich mit diesen aus der banksoftware keine Kontoinfos abrufen

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2 Kommentare
2017-04-26T16:25:22Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 18:25 Uhr
Hallo Herr Schmidt,

da Sie Sich im Online-Banking unter https://www.bw-bank.de/ anmelden können, vermuten wir, das in Ihrer Banking-Software noch die Kontonummer anstelle des neuen Anmeldenamens hinterlegt ist.

Welche Banking-Software verwenden Sie?

Anleitungen für die Umstellung finden Sie in der FAQ Einrichtung HBCI Banking-Programme / Mobile-Banking Apps


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-27T04:14:27Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 06:14 Uhr
Hallo Frau Dembek,
vielen Dank für Ihre Anregung. Der Anmeldename in meiner Banksoftware (SFirm) hat mit der auf der Website übereingestimmt. Ich habe aber nun das zur Kontonummer bestehende Konto in SFirm "lahmgelegt", danach die HBCI-Konten neu gezogen und ein komplett neues Konto zur Kontonummer eingerichtet. Seitdem läufts.