Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2017-04-17T13:55:36Z
  • Montag, 17.04.2017 um 15:55 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung können im neuen Online-Banking nur Konten angezeigt werden, die explizit in die Online-Banking Vereinbarung aufgenommen wurden.

Wenn Sie Ihre Darlehenskonten in Ihr Online-Banking aufnehmen möchten, senden Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht mit den Kontonummern (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Beste Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-17T13:55:36Z
  • Montag, 17.04.2017 um 15:55 Uhr

Guten Tag,

durch unsere IT-Umstellung können im neuen Online-Banking nur Konten angezeigt werden, die explizit in die Online-Banking Vereinbarung aufgenommen wurden.

Wenn Sie Ihre Darlehenskonten in Ihr Online-Banking aufnehmen möchten, senden Sie uns einfach eine legitimierte Nachricht mit den Kontonummern (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Beste Grüße
Nicolas

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-18T06:54:21Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 08:54 Uhr
Danke vielmals!