Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Dauerauftrag erscheint im Fenster "Daueraufträge" nicht

Trotz dem vorhandenen Dauerauftrag wird dieser nicht im Fenster "Daueraufträge" angezeigt. Das gleiche ist mit Sammler-Vorlagen. Habe nur ich das Problem? In vorherigen online Banking Version hat alles prima funktioniert.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-04T07:24:43Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 09:24 Uhr

Das sollte natürlich nicht sein. Bei vorhandenen Daueraufträgen werden diese in der Dauerauftragsübersicht angezeigt.
Lastschriften oder Einzelüberweisungen sind in der Übersicht nicht vorhanden.
Um mir Ihren Fall genau anzuschauen, schicken Sie mir doch bitte Ihre Kontodaten und die Daten der betroffenen Buchungen per Kontaktformular.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen