Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Dauerauftrag und Übersicht der Konten

Warum kann ich meine Umsätze bei den Sparkonten nicht mehr sehen und warum sind alle meine Daueraufträge erst ab dem 01.06.2017 wieder möglich.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T09:22:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:22 Uhr

Hallo Herr Ritz,
Die Daueraufträge per 01.05.2017 befanden sich zum Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Nachricht bereits in der Vorbereitung der Ausführung. Daher waren diese erst zum 01.06.2017 wieder zu ändern/löschen.

Leider können die Sparkontoumsätze in der neuen Internetfiliale erst ab der Umstellung zum neuen Online-Banking am 18.04.2017 angezeigt werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir haben kürzlich die Umsätze seit Jahresanfang bis zur Umstellung an Ostern mittels kostenlosem Kontoauszug per Post zur Verfügung gestellt.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen