Depotabfrage im Starmoney 10.0
Hallo,
ich habe die Migration soweit in Starmoney 10.0 vollzogen - alle Umsätze kommen soweit auch prima an.
Leider erhalte ich bzgl. meines Depots die Fehlermeldungen (Fondsaufstellungsabfrage, Fondssparplanaufstellungsabfrage) und bzgl. der Kreditkarte die Fehlermeldungen (Umsatzabfrage, Saldenabfrage, Kreditkarten-Abrechnunsgü...)
Woran liegt das?
Kann ich das unterdrücken lassen?
Ich starte immer die Funktion, die sofort alle Konten aktualisiert (der Name dafür ist mir gerade allerdings entfallen).
Bitte um Hilfestellung
Danke und Gruß
Peter Spengler
ich habe die Migration soweit in Starmoney 10.0 vollzogen - alle Umsätze kommen soweit auch prima an.
Leider erhalte ich bzgl. meines Depots die Fehlermeldungen (Fondsaufstellungsabfrage, Fondssparplanaufstellungsabfrage) und bzgl. der Kreditkarte die Fehlermeldungen (Umsatzabfrage, Saldenabfrage, Kreditkarten-Abrechnunsgü...)
Woran liegt das?
Kann ich das unterdrücken lassen?
Ich starte immer die Funktion, die sofort alle Konten aktualisiert (der Name dafür ist mir gerade allerdings entfallen).
Bitte um Hilfestellung
Danke und Gruß
Peter Spengler