Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jürgen Oetinger

Depotabfrage im Starmoney Business 7

Ich habe mehrere Konten über Starmoney zur Abfrage unter anderem auch ein Depot. Dieses konnte ich seither mit den gleichen Zugangsdaten wie das Park+Ride Konto abfragen. Dies funktioniert nun nicht mehr. Es ist auf einmal ein neuer Karteireiter Fondsparpläne vorhanden und ein 2. Reiter PIN/TAN2, wo ich aber nur das Einschrittverfahren bzw. Chip Tan manuell oder optisch einstellen kann. Ich kann also das Depot nicht mehr aktualisieren, es kommt dann eine Meldung Zugang gesperrt. Das ist ein richtiger Mist. Wenn ich direkt auf die Seite der BW Bank gehe scheint das Brokerage völlig abgehängt und es geht eine neue Seite auf. Das war bisher nicht so. Desweiteren erscheint im Finanzstatus nur noch Giro und Depot aber meine laufenden Darlehen kann ich nirgendwo sehen. Ich bin nicht zufrieden mit der neuen Gestaltung.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T09:09:45Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 11:09 Uhr

Hallo Herr Oetinger,

hier die Antworten auf Ihre Fragen:

1. Depotabfrage in Starmoney: Bitte versuchen Sie im Reiter PIN/TAN2 nochmals Ihren neuen Anmeldenamen zu hinterlegen. 

2. Neues Fenster beim Direktbrokerage: Im neuen Online-Banking muss sich für die Nutzung des Direktbrokerage aus technischen Gründen ein neues Fenster öffnen. Falls Sie den Broker auch mobil nutzen möchten, testen Sie doch mal unsere kostenfreie Investment-App AssetGo: Mehr Informationen.  

3. Fehlende Anzeige Darlehenskonto: Hier die Information zur Kontenübersicht im neuen Online-Banking, dort können Sie direkt die Einstellungen anpassen: Warum fehlen Konten in meiner Übersicht?

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen