Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Shu R.

Die Anmeldedaten für Online-Banking verloren

Hallo, ich habe meine Anmeldedaten für Onlinebanking auf einem NotizApp in meinem Handy gespeichert. Das App ist seit einige Zeit leider abgestützt und wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Ich kann das App nicht mehr öffnen und meine Anmeldedaten nicht mehr sehen.

Wie bekomme ich meine Anmeldedaten wieder? Was muss ich beantragen? Früher konnte man mit Kontonummer und eigenem Passwort anmelden, das war viel besser. Die aktuelle Anmeldedaten kann ich nie merken und muss immer irgendwo notizen. Jetzt ist mein Notiz nicht mehr abrufbar.... schlecht...


Bitte um Hilfe!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-05-14T07:18:48Z
  • Montag, 14.05.2018 um 09:18 Uhr
Hallo,

ich verstehe Ihre Aufregung. Gerne helfe ich Ihnen.

Wenn Sie sowohl den Anmeldenamen als auch die PIN benötigen, dann schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular und wir senden Ihnen die Anmeldedaten per Post zu.
Alternativ können Sie die Anmeldedaten auch in einer Filiale vor Ort, gegen Vorlage Ihres Personalausweises, abholen.

Sollten Sie Ihre PIN noch wissen, dann rufen Sie einfach unter 0711/124-44005 an und wir teilen Ihnen Ihren Anmeldenamen gerne mit.

Beste Grüße
Sybille

PS: Sie können Ihren Anmeldenamen ganz einfach unter "Online-Banking > Service > Anmeldename" in einen für Sie geeigneten Anmeldename abändern.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen