Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Die eingelegte Chipkarte hat einen unpassenden Typ

Das Problem hatte ich bei der Migration, es wurde Dank Ihrer Hilfe gelöst. Seit dem letzten Starmoney Update ist es wieder da - was kann ich tun und können Sie hlefen? StarMoney 11 mit Chipkarte, online update Stand 1190. Danke schon mal und freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-20T07:36:09Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 09:36 Uhr

Auch dieses Mal bekommen wir Ihr Starmoney wieder zum Laufen. Haben Sie in der letzten Zeit ein Windows Update gemacht? Bei manchen unsere Kunden wurden dadurch die HBCI-Zugangsdaten gelöscht.

Führen Sie in Starmoney eine Konto-Neuanlage mit den aktuellen Zugangsdaten durch. Auch wenn Sie keine neuen Konten hinzufügen, erscheint ein Dialog, der die Anpassung der bestehenden Zugangsdaten bestätigt, danach sollte das Problem behoben sein. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Online-Banking Support unter 0711/124-44466 wenden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen