Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Günther Betz

Die eingelegte Chipkarte hat einen unpassenden Typ

Das Problem hatte ich bei der Migration, es wurde Dank Ihrer Hilfe gelöst. Seit dem letzten Starmoney Update ist es wieder da - was kann ich tun und können Sie hlefen? StarMoney 11 mit Chipkarte, online update Stand 1190. Danke schon mal und freundliche Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-20T07:36:09Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 20.10.2017 um 09:36 Uhr

Auch dieses Mal bekommen wir Ihr Starmoney wieder zum Laufen. Haben Sie in der letzten Zeit ein Windows Update gemacht? Bei manchen unsere Kunden wurden dadurch die HBCI-Zugangsdaten gelöscht.

Führen Sie in Starmoney eine Konto-Neuanlage mit den aktuellen Zugangsdaten durch. Auch wenn Sie keine neuen Konten hinzufügen, erscheint ein Dialog, der die Anpassung der bestehenden Zugangsdaten bestätigt, danach sollte das Problem behoben sein. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Online-Banking Support unter 0711/124-44466 wenden.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen