Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Die HBCI-Kartennummer für den eingegebenen Nachnamen wurde nicht gefunden.

bekomme den fehler oben, habe genau diese chipkarte aber vor mir liegen. hbci chipkarte einrichten ist absurd kompliziert. dreimal versuchen und 15 EUR sind futsch für eine neue chipkarte die auch wieder nicht funktioniert 😧 wo erfahre ich meine benutzerkennung her ? und muss dieser zahlensalat überhaupt sein?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-01T08:02:47Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 10:02 Uhr

Guten Tag,

ich vermute Sie haben hier versucht den Benutzernamen zu generieren. Wichtig: Bitte geben Sie den Nachnamen in Grossbuchstaben ein.
Falls dies dennoch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, bitten wir um eine kurze Nachricht mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir unterstützen Sie gerne.

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung in Ihrer Banking-Software benötigen, unsere HBCI-Experten stehen unter der Rufnummer 0711 / 124-48613 zur Verfügung. Die Kollegen sind heute Abend bis 18 Uhr erreichbar.

Schöne Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-31T19:07:55Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 21:07 Uhr
telefonische erreichbarkeit am abend wäre nett. im büro habe ich hbci nicht.
Richtige Antwort
2017-06-01T08:02:47Z
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 10:02 Uhr

Guten Tag,

ich vermute Sie haben hier versucht den Benutzernamen zu generieren. Wichtig: Bitte geben Sie den Nachnamen in Grossbuchstaben ein.
Falls dies dennoch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, bitten wir um eine kurze Nachricht mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de. Wir unterstützen Sie gerne.

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung in Ihrer Banking-Software benötigen, unsere HBCI-Experten stehen unter der Rufnummer 0711 / 124-48613 zur Verfügung. Die Kollegen sind heute Abend bis 18 Uhr erreichbar.

Schöne Grüße
Lidia