Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 10:26 Uhr

Die "gewohnte Online-Banking PIN"

Für das neue Online-Banking wird benötigt: Der neue Anmeldename (habe ich per Post bekommen) und eine "gewohnte Online-Banking-PIN (habe ich nicht). Bisheriges Banking mit Konto-Nr., eigengeneriertem Passwort und dem kleinen blauen TAN-Dongle. Woher bekomme ich die "gewohnte Online-Banking-PIN" ? Filialmitarbeiter und Kundenberater überfordert, telefonische Hilfe nicht erreichbar.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-20T14:34:31Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 16:34 Uhr

Guten Tag, 

Sie erhalten gleich eine private Nachricht zur Klärung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen