Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Höhn

Die Umsatzanzeige in Online-App soll "Begünstigsten/Zahlungsempfänger" enthalten

Ich vermisse
in der Umsatzanzeige seit längerem die Information zum
"Beguenstigter/Zahlungspflichtiger". Es gibt nur die Information zum
Verwendungszweck. Da diese aber inzwischen durch automatisierte Texte immer
kryptischer wird, kann ich daraus die wirkliche Verendung oft nicht mehr
herauslesen. So kann ich sogar ihre eigene Abbuchung, d.h. Übertrag von meiner
Goldcard nicht mehr richtig zuordnen. Im Verwendungszweck stand zuletzt
lediglich "45XXXXXXXXXXXXXXABRE­CHNUNG VOM 29.11.2019 06.12.2019".
Das hätte alles Mögliche sein können. Erst als ich über den CSV-Export die
gesamten Transaktion-Daten ausgelesen hatte fand ich im Feld
"Beguenstigter/Zahlungspflichtiger" den Eintrag auf die "SPECIAL
GOLDCARD SET". Erst dann war mir die Verwendung klar.


Bitte
ergänzen Sie diese Information in der App, zumindest in der mit "i"
gekennzeichneten Detailanzeige.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-13T12:16:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 13.12.2019 um 13:16 Uhr
Sie können im Online-Banking unter den einzelnen Umsätzen weitere Informationen zu diesem Umsatz unter "Detailanzeige" anfordern. Dort erhalten Sie auch die Informationen wer der Zahlungsempfänger ist.

Bei der Kreditkartenabbuchung ist es nicht möglich einen Zahlungsempfänger zu nennen.

Genauere Informationen zu den einzelnen Umsätzen entnehmen Sie bitte Ihrer Kreditkartenabrechnung unter "Online-Banking > Postfach - Kreditkartenabrechnungen".
Falls Sie Ihre Kreditkarte nicht online einsehen, erhalten Sie die Kreditkartenabrechnung per Post.

Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0711/124-42030 an unseren Kartenservice.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?