Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Markus Rapp

Digipass 822 QR BW Bank Edition Bestellung

Guten Tag,

ich habe heute online oben benannten Tan Generator bestellt - wie gefordert über den deutschen Sparkassen Verlag. Vorab habe ich bei der BW Bank angefragt, wie das Gerät versendet wird, da hierzu auf keiner der beiden Internetseiten eine Aussage dazu gemacht wird.

Die Antwort der BW Bank war : es wird ein einfacher Brief in den Briefschalter eingeworfen .

Die Nachfrage beim Sparkassenverlag ( der die Geräte verkauft und versendet )ergab  :  es kommt ein Paket an die Haustüre, dessen Empfang ich per Unterschrift bestätigen muss.

Was trifft zu und warum ist die Versandart nicht auf Ihrer Homepage zu finden ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-15T15:36:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 15.03.2019 um 16:36 Uhr
Diese Information finden Sie tatsächlich im Shop des deutschen Sparkassenverlages unter "Lieferung und Zahlarten".

Bei weiteren Fragen zu dem neuen TAN-Generator, zur Bestellung und zum Versand wenden Sie sich bitte direkt an den Support vom deutschen Spakassenverlag:
Telefonnummer: 0781 6394 524                
Servicezeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
2019-03-13T18:07:50Z
  • Mittwoch, 13.03.2019 um 19:07 Uhr
vermutlich das Paket, Versandkosten von 3,90 EUR für einen einfachen Brief wäre Wucher, wobei, damit kennen die sich aus
2019-03-14T09:44:41Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 14.03.2019 um 10:44 Uhr
Guten Morgen,

der Versand erfolgt durch den deutschen Sparkassenverlag, somit stimmt die Aussage des Mitarbeiters des Sparkassenverlages.

Bei Fragen zu dem neuen TAN-Generator, zur Bestellung und zum Versand wenden Sie sich bitte direkt an den Support vom deutschen Spakassenverlag:
Telefonnummer: 0781 6394 524                
Servicezeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Vielen Dank!

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-03-15T14:22:09Z
  • Freitag, 15.03.2019 um 15:22 Uhr
Freundlichen Dank  für Ihre Antworten.

Tatsächlich wurde  ein flaches Paket in der Größe zwischen DIN A 4 und DIN A 5  von DPD
an die Haustüre geliefert, dessen Erhalt man natürlich per Unterschrift bestätigen mußte.
Am 13.3.2019  bestellt und am 15.3. 2019 erhalten, also doch wesentlich schneller als in den Lieferbedingungen angegeben wurde.

Offen bleibt nach wie vor die Frage, warum es weder die BW Bank noch die versendende Sparkasse es für notwendig erachtet, über die Art und Weise der Zustellung zu informieren.

Richtige Antwort
2019-03-15T15:36:06Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 15.03.2019 um 16:36 Uhr
Diese Information finden Sie tatsächlich im Shop des deutschen Sparkassenverlages unter "Lieferung und Zahlarten".

Bei weiteren Fragen zu dem neuen TAN-Generator, zur Bestellung und zum Versand wenden Sie sich bitte direkt an den Support vom deutschen Spakassenverlag:
Telefonnummer: 0781 6394 524                
Servicezeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-03-16T11:44:57Z
  • Samstag, 16.03.2019 um 12:44 Uhr
Besten Dank für Ihre Rückmeldung !