Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Philipp Marquardt

Direktrokerage: Erscheint "Systemfehler" respektive "Fehler Verbindung Rechenzen

Guten Morgen,
beim Versuch in Direktbrokerage eine Order zu erfassen, erscheint: "Systemfehler" respektive " Fehler Verbindung Rechenzentrum". Order können keine erfasst werden. Ich bitte höflich um support. Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-28T07:46:08Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 09:46 Uhr

Hallo Herr Marquardt,

zunächst zwei Fragen, um das Problem einzugrenzen:

  • Nutzen Sie Direktbrokerage über den Zugang im Browser via www.bw-bank.de oder via AssetGo-App?
  • Verwenden Sie einen Anmeldenamen, der Umlaute enthält?

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-28T07:46:08Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 09:46 Uhr

Hallo Herr Marquardt,

zunächst zwei Fragen, um das Problem einzugrenzen:

  • Nutzen Sie Direktbrokerage über den Zugang im Browser via www.bw-bank.de oder via AssetGo-App?
  • Verwenden Sie einen Anmeldenamen, der Umlaute enthält?

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

 

2017-04-28T12:06:33Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 14:06 Uhr
Hallo Herr Hofbauer,

korrekt, Anmeldename war mit Umlauten, wurde geändert und es funktioniert.
Herzlichen Dank.
Mfg
Philipp Marquardt