Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Doppelte Antworten

Warum sind manche Antworten in der FAQ doppelt aufgeführt? MfG Horst Schuster

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T15:06:41Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 17:06 Uhr

Hallo Herr Schuster,

die Antworten werden immer chronologisch angezeigt. Zusätzlich wird die als "richtig" markierte Antwort zur besseren Lesbarkeit nochmal direkt unter der Frage angezeigt, weshalb diese immer doppelt erscheint.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-03T10:07:18Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Herr Klemm,
besser wäre m. E., anstelle der "vor Stunden/Tage" Datum/Uhrzeit anzugeben.
Die doppelte Antwort irritiert m. E. nur und bläht den Umfang unnötig auf.
Mit freundlichem Gruß
Horst Schuster