Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Druck Kontoauszug

Guten Tag, wie kann ich meine Kontoauszüge monatlich, wie bisher ausdrucken? MfG Hans Gärtner

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-05-02T16:33:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 18:33 Uhr
Hallo Herr Gärtner,

dazu müssen Sie der Umstellung auf das elektronische Postfach widersprechen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Widerspruch und der betroffenen Kontonommer an onlinebanking@bw-bank.de .

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-05-03T08:04:23Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 10:04 Uhr
Warum ist der Ausdruck der Kontoauszüge mit dem neuen Postfach nicht mehr möglich.
Es war bequemer als die Auszüge per Post zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Gärtner
2017-05-03T09:05:52Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Herr Gärtner,

der Ausdruck der Kontoauszüge aus dem elektronischen Postfach ist weiterhin möglich.

Bitte klicken Sie im Postfach auf den jeweiligen Auszug und speichern und öffnen Sie diesen. In der pdf-Ansicht ist der Druck des Dokuments über Datei > Drucken möglich.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-05-03T13:13:24Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:13 Uhr
alte Form wieder herzustellen?
Mit freundlichen Grüßen
Hans Gärtner
2017-05-03T14:01:19Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 16:01 Uhr

Hallo Herr Gärtner,

ich nehme Ihr Feedback gerne auf.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center