Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
JRt

E-Mail Benachrichtigung

Hallo,

wie schalte ich die E-Mail Benachrichtigung für PIN-Aufträge wieder ein?

Dank und Grüße
JR
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-27T08:57:12Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 10:57 Uhr

Hallo JR,
leider ist die Funktion der E-Mail-Benachrichtigung nach TAN-pflichtigem Umsatz in der neuen Internetfiliale nicht mehr enthalten. Als Ersatz ist der sog. Kontowecker vorgesehen - eine Benachrichtigungsfunktion für Umsätze via SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht. Wir planen, dies ebenfalls einzuführen, einen verbindlichen Termin kann ich Ihnen jedoch leider noch nicht nennen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen