Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Coves
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 10:07 Uhr

ein Konto von uns

Sg.D.u.H., wir haben einige Konten bei Ihnen; nur auf das eine Konto komme ich nicht mehr- ich habe mich wie bisher angemeldet, auch die neuen Anmeldeschritte getätigt: aber auf das eine Konto komme ich nicht mehr. Lt. Zentrale ist das Konto freigeschalten und auch aktiv. Telefonisch ist es unmöglich jemand zu bekommen. Da ich jetzt von diesem Konto etwas überweisen muss, habe ich mir Formulare bestellt und muss den Träger manuell ausfüllen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-10T08:45:11Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 10:45 Uhr

Guten Morgen,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.
Selbstverständlich können Sie auch in jeder unserer Filialen Überweisungsträger ausfüllen und direkt abgeben.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center