Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 25.10.2018 um 08:51 Uhr

Einblick in meine aktuellen Abrechnungen.

War auf Dienstreise und habe zu diesem Zweck das Hotel über meine Kreditkarte bezahlt.

Jetzt schreibt die Abrechnungsstelle, der Arbeitgeber hat dieses Hotel bezahlt. Dies gilt nun zu überprüfen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-25T09:40:20Z
  • Donnerstag, 25.10.2018 um 11:40 Uhr
Gerne prüfen wir die Bezahlung mit der Kreditkarte.
Bitte schreiben Sie uns dafür entweder über unser Kontaktformular oder per E-Mail an unseren Kartenservice:
kartenservice@bw-bank.de

Wir prüfen Ihre Anliegen und melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen