Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Erwin Löbig
  • Donnerstag, 25.10.2018 um 08:51 Uhr

Einblick in meine aktuellen Abrechnungen.

War auf Dienstreise und habe zu diesem Zweck das Hotel über meine Kreditkarte bezahlt.

Jetzt schreibt die Abrechnungsstelle, der Arbeitgeber hat dieses Hotel bezahlt. Dies gilt nun zu überprüfen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-25T09:40:20Z
  • Donnerstag, 25.10.2018 um 11:40 Uhr
Gerne prüfen wir die Bezahlung mit der Kreditkarte.
Bitte schreiben Sie uns dafür entweder über unser Kontaktformular oder per E-Mail an unseren Kartenservice:
kartenservice@bw-bank.de

Wir prüfen Ihre Anliegen und melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen