Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diabolo

Einstellungen Kontoauszugabruf

Hallo zusammen, irgendetwas stimmt in meinem Online-Banking nicht. Bei "Konto / Vertragsfreischaltung verwalten" habe ich ja eigentlich die Möglichkeit den Erstell Rythmus des Kontoauszuges zu verändern... Wenn ich das versuche sehe ich die Meldung "Der Erstellrhythmus für das ausgewählte Konto wird schnellstmöglich geändert." aber geändert wird nichts. Habe ich denn überhaupt die Möglichkeit das zu ändern? Und wenn ja, wie? Eine Lösung wäre super! mit freundlichen Grüßen Thomas Häbe
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-19T08:42:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.03.2018 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Thomas Häbe,

das ist in diesem Fall normal. Dieser Auftrag wird von unseren Kollegen in der Regel zeitnah bearbeitet. Das ist aber nur an einem Arbeitstag möglich. Wenn Sie den Auftrag am Wochenende abgesendet haben, dann sollte der Auftrag in der Regel am Montag ausgeführt werden. Anschließend sehen Sie die Änderung auch in Ihrem Online-Banking.

Schöne Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-03-19T08:42:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 19.03.2018 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Thomas Häbe,

das ist in diesem Fall normal. Dieser Auftrag wird von unseren Kollegen in der Regel zeitnah bearbeitet. Das ist aber nur an einem Arbeitstag möglich. Wenn Sie den Auftrag am Wochenende abgesendet haben, dann sollte der Auftrag in der Regel am Montag ausgeführt werden. Anschließend sehen Sie die Änderung auch in Ihrem Online-Banking.

Schöne Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-03-19T17:05:43Z
  • Montag, 19.03.2018 um 18:05 Uhr
Hallo Lidia,
jetzt hat es geklappt... aber ich hatte die Einstellungen an verschiedenen Tagen  schon ein paar mal verändert und da wurden die Einstellungen nicht verändert.
Aber da es jetzt passt sage ich schon mal Dank für die Hilfe!

mit freundlichen Grüßen

Thomas