Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Einstellungen Kontoauszugabruf

Hallo zusammen, irgendetwas stimmt in meinem Online-Banking nicht. Bei "Konto / Vertragsfreischaltung verwalten" habe ich ja eigentlich die Möglichkeit den Erstell Rythmus des Kontoauszuges zu verändern... Wenn ich das versuche sehe ich die Meldung "Der Erstellrhythmus für das ausgewählte Konto wird schnellstmöglich geändert." aber geändert wird nichts. Habe ich denn überhaupt die Möglichkeit das zu ändern? Und wenn ja, wie? Eine Lösung wäre super! mit freundlichen Grüßen Thomas Häbe
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-19T08:42:34Z
  • Montag, 19.03.2018 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Thomas Häbe,

das ist in diesem Fall normal. Dieser Auftrag wird von unseren Kollegen in der Regel zeitnah bearbeitet. Das ist aber nur an einem Arbeitstag möglich. Wenn Sie den Auftrag am Wochenende abgesendet haben, dann sollte der Auftrag in der Regel am Montag ausgeführt werden. Anschließend sehen Sie die Änderung auch in Ihrem Online-Banking.

Schöne Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-03-19T17:05:43Z
  • Montag, 19.03.2018 um 18:05 Uhr
Hallo Lidia,
jetzt hat es geklappt... aber ich hatte die Einstellungen an verschiedenen Tagen  schon ein paar mal verändert und da wurden die Einstellungen nicht verändert.
Aber da es jetzt passt sage ich schon mal Dank für die Hilfe!

mit freundlichen Grüßen

Thomas