Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Elektronisches Postfach

Ich habe meine Kontoauszüge umgestellt auf elektr. POstfach. Da sind keine Auszüge drin und am Auszugsdrucker in der Filiale funktioniert es auch nicht mehr. Ich möchte das rückgängig machen, dass ich Auszüge wieder am Auszugsdrucker rauslassen kann. HILFE

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T06:01:40Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:01 Uhr

Hallo,

senden Sie uns einfach Ihren Wunsch als legitimierte Nachricht über Ihr Online-Banking (Online-Banking - Postfach - Nachricht verfassen). Wir werden die Umstellung anschließend vornehmen.

Freundliche Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-19T06:37:47Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:37 Uhr
Hatte ich schon so gemacht, aber habe nur ein Mail bekommen, dass es noch dauert, über 2 Wochen her, jetzt 2. Versuch