Laut Ihren Screenshots wurden die Empfängerdaten jedes Mal korrekt in einem neuen Tab geöffnet.
Daher bleiben Sie auf der ursprünglichen Seite, aber in einem neuen Tab sind die Empfängerdaten offen. Bitte klicken Sie auf den neuen Tab, um auf die richtige Seite zu gelangen.
Dass jedes Mal ein neuer Tab geöffnet wird ist in Ihren Browsereinstellungen hinterlegt. Wenn Sie das nicht möchten, muss eine Änderung in den Einstellungen des Browsers erfolgen.
Viele Grüße
Sybille
Guten Tag,
ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt, wir überprüfen aber gerne Ihren Fall. Teilen Sie uns hierfür bitte mit auf welche Maske (Screenshot oder URL) der Bildschirm gesprungen ist.
Beste Grüße
Lidia
Wir verstehen Ihr Problem, sollten aber für die Fehlerlokalisierung genau wissen auf welcher Seite Sie sich vorher befunden haben. Am besten führen Sie den Vorgang nochmal durch und senden uns einen Screenshot oder die URL der vorherigen Seite.
Beste Grüße
Lidia
Laut Ihren Screenshots wurden die Empfängerdaten jedes Mal korrekt in einem neuen Tab geöffnet.
Daher bleiben Sie auf der ursprünglichen Seite, aber in einem neuen Tab sind die Empfängerdaten offen. Bitte klicken Sie auf den neuen Tab, um auf die richtige Seite zu gelangen.
Dass jedes Mal ein neuer Tab geöffnet wird ist in Ihren Browsereinstellungen hinterlegt. Wenn Sie das nicht möchten, muss eine Änderung in den Einstellungen des Browsers erfolgen.
Viele Grüße
Sybille