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Thomas Hartmann

Empfängerdaten für Überweisungen im Menü Banking

Ich kann seit einigen Tagen meine gespeicherten Empfängerdaten im Menü Banking nicht aufrufen! Der Bildschirm springt in die vorher aufgerufene Maske zurück! Gibt es einen Termin wann das "neue" Programm problemlos in allen Funktionen funktioniert????
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Richtige Antwort
2018-01-23T15:50:32Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 16:50 Uhr

Laut Ihren Screenshots wurden die Empfängerdaten jedes Mal korrekt in einem neuen Tab geöffnet.
Daher bleiben Sie auf der ursprünglichen Seite, aber in einem neuen Tab sind die Empfängerdaten offen. Bitte klicken Sie auf den neuen Tab, um auf die richtige Seite zu gelangen.
Dass jedes Mal ein neuer Tab geöffnet wird ist in Ihren Browsereinstellungen hinterlegt. Wenn Sie das nicht möchten, muss eine Änderung in den Einstellungen des Browsers erfolgen.

Viele Grüße
Sybille

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5 weitere Kommentare
2018-01-23T13:03:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:03 Uhr

Guten Tag,

ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt, wir überprüfen aber gerne Ihren Fall. Teilen Sie uns hierfür bitte mit auf welche Maske (Screenshot oder URL) der Bildschirm gesprungen ist.

Beste Grüße
Lidia

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2018-01-23T13:09:59Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:09 Uhr
Der Bildschirm springt auf die vorher angezeigte Seite, ignoriert also meine Eingabe zur Seite Empfängerdaten! Im Prinzip kann ich meine gespeicherten Empfängerdaten für Überweisungen nicht aufrufen!
2018-01-23T13:20:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:20 Uhr

Wir verstehen Ihr Problem, sollten aber für die Fehlerlokalisierung genau wissen auf welcher Seite Sie sich vorher befunden haben. Am besten führen Sie den Vorgang nochmal durch und senden uns einen Screenshot oder die URL der vorherigen Seite.

Beste Grüße
Lidia

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2018-01-23T15:19:39Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 16:19 Uhr
anbei Screenshot Bild 1-3!
nach klick auf banking, empfängerdaten (Bild2) springt Programm wieder auf ursprünlichen Ausgangspunkt Bild1 zurück!
Richtige Antwort
2018-01-23T15:50:32Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 16:50 Uhr

Laut Ihren Screenshots wurden die Empfängerdaten jedes Mal korrekt in einem neuen Tab geöffnet.
Daher bleiben Sie auf der ursprünglichen Seite, aber in einem neuen Tab sind die Empfängerdaten offen. Bitte klicken Sie auf den neuen Tab, um auf die richtige Seite zu gelangen.
Dass jedes Mal ein neuer Tab geöffnet wird ist in Ihren Browsereinstellungen hinterlegt. Wenn Sie das nicht möchten, muss eine Änderung in den Einstellungen des Browsers erfolgen.

Viele Grüße
Sybille

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2018-01-23T16:28:35Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 17:28 Uhr
Hallo Sybille,
danke für Info! Komischerweise funktioniert es jetzt ohne das ich an meinen Einstellungen etwas verändert habe!!!!! In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem öfters, jedoch nach einem neuerlichen Logout/Login ging es wieder. In keiner anderen Anwendung habe ich mit meinem PC Probleme.
Es ist schon sehr verwunderlich das ich immer nur mit dem Onlinebanking der BW-Bank Probleme habe und dies jetzt auf wundersame Weise wieder funktioniert. Übrigens habe ich auch das Programm der Deutschen Bank in Anwendung und es gab, gibt keinerlei Probleme. 
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen

T. Hartmann