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Gelöschter Nutzer

Erstanmeldung Online Banking funktioniert nicht?

Es wäre keine TAN Liste aktiviert, solle mich beim Berater melden. Warum? Habe Zugangsdaten korrekt eingegeben!
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Richtige Antwort
2018-03-17T10:52:09Z
  • Samstag, 17.03.2018 um 11:52 Uhr

Eine TAN-Liste gibt es bei uns nicht. Wahrscheinlich werden Sie mit der Meldung auf einen nicht vorhandenen TAN-Generator hingewiesen, welchen Sie zur Nutzung des Online-Bankings benötigen.
Einen TAN-Generator können Sie über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten > TAN-Generator bestellen" anfordern. Sie erhalten diesen dann in wenigen Tagen per Post.

Sollte es sich bei Ihnen um ein anderes Problem handeln, dürfen Sie uns gerne Ihre persönlichen Daten per Kontaktformular zusenden und wir melden uns dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Sybille

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