Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Eckerhard Strötgen

Erstellrhythmus der Kontoauszüge im Postfach

Hallo, für 2 meiner Konten war der Erstellrhythmus auf "monatlich" voreingestellt. Ich habe den Rhythmus auf "wöchentlich" geändert, aber die Umstellung ist bis heute, nach über einer Woche, nicht erfolgt. Ein Mitarbeiter der Hotline hat mir bestätigt, dass die Umstellung vom Backoffice tatsächlich händisch durchgeführt werden müsse (!) und dies etwas dauern könne. Er hat dann eins meiner Konten selbst umgestellt, nun steht dort unter Erstellrhythmus "Individuell". Was heißt das denn? Und wie komme ich nun wann an meine aktuellen Kontoauszüge?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T09:14:16Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 11:14 Uhr

Hallo Herr Strötgen,
ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur Anforderung weiterer Daten.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?