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Erstzugangsdaten

Hallo, ich versuch seit einer Stunde vergebens, mit einem Berater zu sprechen und bin seher verärgert! Zunächst aber zu meinem Problem, und zwar habe ich mir erst vor kurzem ein Online Banking Account zugelegt und auch schon die unterschriebenen Unterlagen der Bank zukommen lassen, die mir gesagt haben, mein Account würde heute bzw. gestern schon aktiviert werden. Dennoch kann ich mich nicht anmelden. Es erscheint immer die gleiche Nachricht: "Ihr Vertrag ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden. Bitte führen Sie zunächst eine PIN-Änderung durch."! Was soll ich bitte tun ?

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Richtige Antwort
2017-12-06T15:15:42Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 16:15 Uhr

Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger. Damit wir Ihr Online-Banking schnellstmöglich zum laufen bekommen, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

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Richtige Antwort
2017-12-06T15:15:42Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 16:15 Uhr

Hallo,

wir verstehen Ihren Ärger. Damit wir Ihr Online-Banking schnellstmöglich zum laufen bekommen, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular zukommen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas

2017-12-06T15:27:18Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 16:27 Uhr
Hallo,

vielen Dank für Ihre  Antwort, jedoch habe ich es geschafft in der Zwischenzeit  mit einer Beraterin zu telefonieren.

Viele Grüße
C.C