Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-01-16T10:03:14Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:03 Uhr

Wahrscheinlich ist Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt, da wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-16T10:03:14Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:03 Uhr

Wahrscheinlich ist Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt, da wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-16T10:21:15Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:21 Uhr
Danke hat sich soeben telefonisch geklärt LB Marion