Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Erstzugangsdaten, kann mich nicht einloggen !

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-16T10:03:14Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:03 Uhr

Wahrscheinlich ist Ihr Vertrag aktuell noch gesperrt, da wir die Unterlagen zur Teilnahme am Online-Banking noch nicht unterschrieben zurückerhalten haben. Aus Sicherheitsgründen können Sie sich daher noch nicht einloggen.
Bitte schicken Sie uns die Unterlagen unterschrieben zurück oder geben Sie diese direkt in einer Filiale ab.
Gerne aktivieren wir dann Ihren Zugang, damit Sie das Online-Banking schnellstmöglich nutzen können.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-01-16T10:21:15Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:21 Uhr
Danke hat sich soeben telefonisch geklärt LB Marion